Förderungen

Fahrrad fördern lassen

Dein Weg zu deinem neuen Traumrad kann ganz leicht sein. Zum Beispiel über eine Förderung durch deine Arbeitgebenden: Du suchst Dir dein Wunschrad bei uns aus, in der Regel sind alle Hersteller und Marken möglich. Das Prinzip funktioniert so: Die Arbeitgebenden leasen das entsprechende Fahrrad und überlassen es den Mitarbeitenden. Diese fahren es wann immer sie wollen: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Und die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter spart gegenüber einem herkömmlichen Kauf bis zu 40 %. Für alle ein Gewinn. Und die Umwelt freut es auch.

Fördermöglichkeiten

• Förderungen von Bund und Land für Gewerbetreibende, Kommunen und Vereine
• Förderoptionen der Heimatstadt, zum Beispiel Kevelaer
• Diensträder und Fahrrad-Leasing, z. B. AGL Service, Business Bike, Company Bike, Eurorad, Job Rad, Lease a Bike, Mein Dienstrad

Unsere Leasingpartner im Einzelnen

Nach-Fragen

Wir beraten Dich gerne und freuen uns auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf.

E-Mail: info@giltjes.de

Anrufen: +49 (0) 2824 2203