Über uns

Radsport Giltjes – Über uns

Kalkar, am unteren Niederrhein im Nordwesten von Nordrhein-Westfalen gelegen, und Radsport Giltjes sind in langer Tradition organisch eng miteinander verwoben. In nun 5ter und 6ter Generation bieten Christian und Janis ein breites Sortiment an Fahrrädern, Zubehör und Service an. Ihre Passion ist es, für jedem Kunden durch intensive, persönliche Beratung das passende Wunschrad zusammenzustellen. Die beiden werden von dem Werkstattteam mit Thomas, Dennis, Arndt und Friso tatkräftig und zuverlässig unterstützt. Kerstin und Helga bilden unser Büroteam. Wir alle von Radsport Giltjes setzen uns jeden Tag gern dafür ein, dass Du Dich gut beraten fühlst und zufrieden mit unserer Verkaufs- und Serviceleistung bist.

Vor allem das stetig wachsende Angebot an E-Bikes und Fahrrädern für besondere Ansprüche hat enorm zugenommen. Das Fahrrad ist als nachhaltiges Verkehrsmittel wieder in den Mittelpunkt gerückt. Das freut uns persönlich natürlich sehr. Unsere Kunden nutzen ihr Fahrrad gerne für den Weg zur Schule, zur Ausbildung oder zur Arbeit, aber auch für tägliche Besorgungen, Ausflüge, Reisen oder sportliche Aktivitäten. So haben wir uns weltweit nach hochwertigen, langlebigen und wartungsarmen Fahrrädern umgesehen. Bei der Auswahl unseres Sortiments legen wir großen Wert auf langfristige Beziehungen zu zuverlässigen Herstellern. Auch Nachhaltigkeit und Klimafreundlichkeit spielen für uns eine Rolle. Viele unserer Lieferanten sind klimaneutral und unterstützen die Non-Profit-Organisation „1% for the Planet“.

Allzeit gute Fahrt und schöne Grüße aus Kalkar,

Dein Team von Radsport Giltjes